Mein bester Freund will auch unbedingt abnehmen... er ist aber gar nicht übergewichtig.Er hat meiner Meinung nach Normalgewicht und sieht auch vollkommen normal aus.Habe ihn ja am See in Badehose gesehen.Naja, er sieht das anders, findet sich "zu dick" (okay, sei ihm unbenommen, muss jeder selber wissen...) und hat sich jetzt Almased besorgt...

Er hat es im Grunde noch gar nicht wirklich ausprobiert (ich vermute mal, dass seine Almased-Phase 'ne "Eintagsfliege" von Idee sein wird, lasse mich aber überraschen), und textet mich jetzt zu, dass ich auch unbedingt Almased machen soll.Fällt natürlich definitiv flach, da Almased nicht vegan ist!

Ist zwar auf Sojabasis, aber mit Joghurt-irgendwas-drin, also einem Milchprodukt bzw. irgendwie Auszügen davon, somit ist also das schädlichste Nahrungsmittel überhaupt in Almased enthalten!

Milchprodukte sind die schädlichsten Nahrungsmittel überhaupt für den Menschen (bei dem, was an Antibiotikum, Eiter und anderen Medikamenten in Kuhmilch enthalten ist in der Massentierhaltung, ist die Muttermilch der Kühe selbst für die Kälber nicht mehr gesund!).Und es ist Honig drin! Ganz grosse Sch*, denn den Honig sollten wir unbedingt den Bienen lassen... es ist sowieso ein großes Bienensterben im Gange, und wir sollten uns vielleicht viel öfter in Erinnerung rufen, dass es ohne Bienen auch keine Menschen mehr geben wird... sobald die letzte Biene gestorben ist, sind auch wir kleinen dummen dekadenten Menschlein fällig (ja, ich weiss, das raffen die wenigsten, weil jeder dekadente Sch* wichtiger ist, als sich mit diesen elementaren Dinge auch mal zu befassen).

Naja, wie gesagt, Almased ist also für den Allerwertesten und geht für mich gar nicht... alternativ schlug er dann noch etwas ähnliches vor, das angeblich keine tierlichen Zutaten enthalten soll.Weiss gar nicht, wie das heisst, mit diesem ganzen Mist habe ich mich noch nie befasst, denn das kann's ja auch nicht wirklich sein...

Jedenfalls will er mich unbedingt belatschern, irgendso ein Ekelpulver runterzukippen, weil man damit 5 kg in der Woche abnehmen kann, blaa...

Habe aber voll die Aversion gegen dieses Pulverzeugs, und mich hebt's schon, wenn ich nur dran denke... das ist für mich das andere Extrem von Spinatbörek.